Schöckinger Dorffest Juli 2012


 
 
 
Die Kenia-Freunde verwöhnten die Besucher des Schöckinger Dorffests dieses Jahr mit köstlichen, frisch gemixten Frucht-Cocktails. Selbstverständlich wird der Erlös wieder in vollem Umfang den Hilfsaktionen für Kenia zugute kommen.

 
 
Beim Genuss der leckeren Drinks blieb den Gästen auch noch genügend Zeit, sich über die Aktivitäten der Vereinsmitglieder zu informieren. Das Interesse an den verschiedenen Hilfs-Aktionen, die die Kenia-Freunde in der letzten Zeit für bedürftige kenianische Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt hatten, war groß. Mach ein Besucher entschloss sich, uns spontan mit einer Spende zu unterstützen oder dem Verein als Mitglied beizutreten.
 
Ein dickes Dankeschön geht auch an die beiden Kirchengemeinden Schöckingen und Hirschlanden, die sich gemeinsam entschlossen hatten, die Kollekte des ökumenischen Dorffest-Gottesdienstes für die Aktivitäten der Kenia-Freunde zur Verfügung zu stellen!
 
Auch wir selbst hatten bei diesem Wochenende auf dem Schöckinger Dorffest viel Freude und haben uns spontan entschlossen, im nächsten Jahr gerne wieder dabei zu sein.
Bericht_2012_Dorffest1
Bericht_2012_Dorffest2
Logo-Berichte